Forschung und Entwicklung

Noch längst sind nicht alle Eigenschaften von Cannabis bekannt. Um die Forschung voranzutreiben, arbeiten wir eng mit ausgewählten Expertinnen und Experten der jeweiligen Fachbereiche zusammen. Weiterentwicklung und Optimierung unserer Produkte sind unser stetes Ziel. Um die Wirkstoffgewinnung zu maximieren, arbeiten wir und unsere Partner beständig an der Modifizierung der Planzengenetik. Um unsere Produkte international zugänglich zu machen, entwickeln unsere Experten gezielt Sorten für die jeweiligen Märkte.

Qualitätsstandards

Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass die Inhaltsstoffe der CBD- haltigen Produkte, die momentan erhältlich sind, nicht standardisiert sind. Zwar wird der THC- und CBD- Gehalt regelmässig überprüft, welche Beimengungen und Hilfsstoffe im Produkt enthalten sind, ist aber oft nicht nachvollziehbar. So gibt es beispielsweise CBD Produkte, welche aus dem Ausland importiert werden, wo Pflanzen oft unter dubiosen Umständen angebaut und verarbeitet werden. Pestizidrückstände und Schwermetallbelastungen in den CBD- Produkten können die Folgen sein. Da die Analyse dieser Rückstände sehr aufwändig und teuer ist, haben wir es uns zum Ziel gesetzt, nur Produkte die den Standards der GAP (Good Agriculture Practices) und GMP (Good Manufacturing Practices) gerecht werden, zu vertreiben.

Kontaktieren Sie uns

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Not readable? Change text. captcha txt

Suchen