Unternehmensleitbild

Wir wollen unsere Produkte jedem zugänglich machen und dadurch Gesundheit und Lebensqualität unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger aktiv verbessern. .

Wir konzentrieren uns auf die Herstellung und den Vertrieb führender Produkte aus der Heilpflanze Cannabis Sativa Linné. Dabei richten wir unseren Fokus strikt auf beste Qualität und auf die  Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden. Änderungen im Sortiment bedeuten bei uns darum immer auch einen effektiven Nutzen für die Kundschaft.

Um den Verbraucherinnen und Verbrauchern ein Höchstmass an Qualität und Transparenz zu verschaffen, setzen wir uns aktiv für eine Marktregulierung ein.

Wir glauben an das Potential der einzigartigen Pflanze „Cannabis“ und sind überzeugt, dass deren vielseitiger Nutzen noch nicht annähernd ausgeschöpft wird. Darum wollen wir unsere Produkte jedem zugänglich machen und dadurch Gesundheit und Lebensqualität unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger aktiv verbessern.

Unser innovatives, an modernste Verhältnisse angepasstes Vorgehen ermöglicht es uns, vorrauschschauend auf die Entwicklungen des Markts zu reagieren.

“Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere.”
George Washington, 1st President of the United States

Kontaktieren Sie uns

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Not readable? Change text. captcha txt

Suchen