Swiss Hempcare

CARING FOR EACH OTHER

UNSERE KULTUR

Passion zum Hanf

Unsere Ethische Verantwortung - Wir wollen unsere Produkte jedem zugänglich machen und dadurch aktiv zu einer gesellschaftlichen Verbesserung der Gesundheit und der Lebensqualität beitragen.

Um dem Verbraucher ein Höchstmass an Qualität und Transparenz zu gewährleisten, setzen wir uns aktiv für eine Marktregulierung ein. Wir lieben die Natur und nachhaltiges Handeln ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir konzentrieren unsere Ressourcen auf die Herstellung und den Vertrieb führender Kernprodukte aus der Heilpflanze Cannabis Sativa L. und passen unser Sortiment laufend den Bedürfnissen unserer Kunden an. Dabei haben wir den Kundennutzen effektiv im Fokus und sind bestrebt uns kontinuierlich zu verbessern.
SWISS HEMPCARE
SCHWEIZER QUALITÄT

Wir liefern beste Qualität

Wir glauben an das Potential dieser einzigartigen Pflanze und sind überzeugt, dass deren vielseitiger Nutzen nahezu keine Grenzen kennt. Vom ausgewählten Samen über die Anbau-, Ernte-, Lager- und Aufbereitungsprozesse bis hin zum Endprodukt, wir werden von einem hohen Qualitätsanspruch bestimmt. Unsere Produkte sind die besten.
MARKTFÜHRER IN F & E

AM ZAHN DER ZEIT

Noch längst sind nicht alle Eigenschaften von Cannabis bekannt. Um die Forschung voranzutreiben, arbeiten wir eng mit ausgewählten Expertinnen und Experten der jeweiligen Fachbereiche zusammen. Um die Wirkstoffgewinnung zu maximieren, arbeiten wir und unsere Partner beständig an der Modifizierung der Planzengenetik. Um unsere Produkte international zugänglich zu machen, entwickeln unsere Experten gezielt Sorten für die jeweiligen Märkte. Wir sind innovativ in unseren Prozessen, haben Mut zur Veränderung und suchen stets nach den besten Lösungen.
PARTNERSCHAFTEN

Gemeinsam Stark

Partnerschaften basieren bei uns auf Vertrauen und wir sind darum äusserst dankbar und stolz auf unser exzellentes Netzwerk. Unsere Partner sind Unternehmen in führenden Positionen ihrer Fachgebiete. Sie stehen uns innovativ und lösungsorientiert zur Seite. Konstruktiv und unter Ausnutzung individueller Stärken, arbeiten wir langfristig und zum Nutzen aller beteiligten Parteien mit ihnen zusammen.
UNSERE KULTUR

BECAUSE WE CARE

Die Swiss Hempcare pflegt eine Unternehmenskultur der Mitsprache und Mitwirkung. Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich und darum gehen wir wertschätzend und respektvoll miteinander um.

Ein wohlwollende und transparent Kommunikation ist bei uns selbstverständlich. Wir sind Charaktertypen die sich gegenseitig motivieren, fördern und feiern. Lösungen werden gemeinsam und zielorientier erarbeitet. Unsere Eigenverantwortung ist von zentraler Bedeutung. Sie beginnt beim Prozess, sich der eigenen Werthaltung und Nachhaltigkeit bewusst zu werden, sich Ziele zu setzen und sein Handeln darauf abzustimmen.

Nima

Geschäftsleiter

Sina

Verkaufsleiter

Luka

Logistikleiter

Mathias

Leiter Geschäftsstelle Biel

Jean Loup

Anwalt

Edmond

Agronom

Clerc

Agronom

Pierre

Agronom

David

Landwirt

Amanda

Landwirtin

Mladen

Verkaufsleiter Österreich
Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere.
George Washington,
1st President of the United States

Du willst ein Teil unseres Teams sein?

Bei uns ist immer Platz für Neues: Wir sind offen für neue Kollegen, neue Impulse und neue Ideen. Wir suchen fortlaufend engagierte Kollegen, die Lust haben, ihre Kompetenzen in unser wachsendes Team einzubringen. Über aussagekräftige Initiativbewerbungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! freuen wir uns sehr.

KOMM VORBEI, AUF EINEN BESUCH IN UNSERER GESCHÄFTSSTELLE IN BERN ODER UNSEREM LADENLOKAL IN BIEL/BIENNE, FREUEN WIR UNS.

Follow Us

Kontakt & Hilfe

+41 (0) 32 342 53 53
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktzeiten

Montag - Freitag
10.00 - 12.00 h | 13.30 - 17.00 h

Newsletter Anmelden

Copyright © 2019 Swiss Hempcare | All Rights Reserved |
Designed by Gerguri & Co.
Du bist mindestens
18 Jahre
alt oder älter?